Telefonieren während der Fahrt

Polen telefonieren einfach immer und überall.

Man sieht kaum ein Polen, der nicht ständig das Telefon am Ohr hat. Besonders aufgefallen ist es mir während den vielen Fahrten die wir unternommen haben und an den unzähligen Ampeln und Staus in denen wir standen. Das Handy war permanent im Einsatz und schien bei manch einem Fahrer regelrecht fest gewachsen zu sein.

Hier seht ihr ein besonders dreistes Beispiel, sogar während der fahrt auf dem dem Motorrad, kann diese Fahrerin nicht davon lassen. Mit wem sie wohl spricht? Mit Ihrem Allerliebsten vielleicht? Wer weiß. Zum Glück ist nichts passiert!

Andrea kann es auch!

</Vorurteil Ende> 😉

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>