Die Spassmobile

Nachdem sich die beiden Motorräder auf der Fahrt 2018, die uns über mehr als 6.700km durch Portugal und Spanien geführt hat, bewährt haben, entschlossen wir uns, sie einfach zu behalten und weiter damit zu fahren. 😉

Das Spassmobil von Andrea

und hier kommt Alexander’s Eintopf

Und hier nochmals als Galerie:

5 Comments

  1. Hannes wurde in Polen in Gnesen ehemals Wartegau 1943 geboren. Vielleicht führt es Euch einmal auch dort hin?? Wir sind auf Eure weiteren Reiseberichte gespannt. Vom Wetter habt ihr Euch den richtigen Sommer ausgesucht. Gute sichere Fahrt!!! Sind gerade auf Rasmus in Lanzarote.

    1. Hallo Steffi, mal schauen ob wir in die Gegend kommen, wenn dann auf dem „Rückweg“. Jetzt führt uns die Reise erst einmal weiter in der Osten Richtung Breslau und im Anschluss daran nach Krakau und die Hohe Tatra. Liebe Grüße Alexander

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>