4. Etappe – Karpacz nach Breslau

Die nächste Etappe führt uns vom Riesengebirge direkt nach Breslau an der Oder. Nach gut 135km kommen wir in Breslau an und sind die nächsten Tage auf dem Campingplatz neben dem Olympiastadion.

Vom Glanze Olympias war auf dem Campingplatz nichts mehr zu sehen: In unserem Waschhaus waren drei Duschen für Mann und Frau gemeinsam(!) die mit dünnen Plastiktüten verhangen waren, im ganzen Waschhaus gab es 1 (in Worten: Eine) Steckdose und von drei Waschbecken war eines defekt. Den Platz säumt eine Reihe Bungalows ein, die kurz vor dem Umfallen scheinen und den Charme der Siebziger versprühen.

Schon wieder beim Packen
Schon wieder beim Packen

Das einzig gute an dem Platz ist die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>