12. Etappe – Elbląg nach Danzig

Die heutige Etappe ist kurz, nur ca. 60 Kilometer sind zu fahren. Diese Kilometer jedoch komplett auf einer Baustelle; einmal mehr. Sonntags morgen sollte wenig los sein auf polnischen Straßen, aber weiter gefehlt, jede Menge PKW’s sind unterwegs. Wo die wohl hinfahren?

Bereit für die Abfahrt

Zwei Stunden später steht schon alles an Ort und Stelle.

Platz in Danzig

Als alte Werftenstadt, ist das arbeiten auf den nahe gelegenen Werften die ganze Nacht über zu hören. Die ebenfalls um die Ecke befindliche Raffinerie riecht auch immer mal wieder vorbei.

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>